Projektleiter (m/w) für Vodafone

CONDUENT Invoco Helpline GmbH

Marketing

Projektleiter (m/w) für Vodafone CONDUENT Invoco Helpline GmbH Berlin Koordination, strategische Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Abläufe eines etablierten Projektes an unserem Standort Berlin; Übernahme komplexer Projektsteuerungsaufgaben, insbesondere die stetige Überprüfung der Personalressourcen.

Projektleiter (m/w) Für Vodafone - Berlin Wir über Uns Sie Haben Interesse An Einer Neuen Herausforderung Sowie Deren Lösungen Und Arbeiten Service- Wie Auch Kundenorientiert Dann Kommen Sie In Unser Team Und Bewerben Sie Sich Direkt Online Bei Haben Sie Die Möglichkeit Für Namhafte Unternehmen Zu Arbeiten Und Umfangreiche Sowie Abwechslungsreiche Aufgaben Zu übernehmen Die Kommunikation Per E-mail Web Oder Telefon Im Namen Unserer Renommierten Kunden Gehört Dabei Ebenso Zu Ihren Tätigkeiten Wie Eine Vielzahl Weiterer Spannender Aufgaben Die Je Nach Projekt Und Tätigkeitsbereich Variieren So Sieht Ihr Arbeitsalltag Aus: Koordination Strategische Steuerung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Abläufe Eines Etablierten Projektes An Unserem Standort Berlin übernahme Komplexer Projektsteuerungsaufgaben Insbesondere Die Stetige überprüfung Der Personalressourcen Mitarbeiterführung Sowie Sicherstellung Quantitativer Und Qualitativer Leistungskennzahlen Bei Rentabler Auslastung Maßnahmenplanung Controlling Der Kostenentwicklung Sowie Durchführung Einer Beständigen Personalbedarfsanalyse Führung Mehrerer Teamleiter Sowie Sicherstellung Quantitativer Und Qualitativer Leistungskennzahlen Bei Rentabler Auslastung Das Erwarten Wir Von Ihnen: Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Adäquate Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Callcenter Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Verbunden Mit Einem Sehr Guten Zahlenverständnis Erfahrung In Der Steuerung Von Projekten Begeisterungsfähigkeit Und Motivation Der Ihnen Zugeordneten Projektmitarbeiter Erfahrung In Der Unmittelbaren Und Fachlichen Personalverantwortung   Das Können Sie Von Uns Erwarten: Angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeiten Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Interesse So Bewerben Sie Sich: Bewerben Sie Sich Online über Den Button "jetzt Bewerben" Und Geben Sie Im Anschluss Ihre Persönlichen Daten In Das Formular Ein Nachdem Wir Ihre Kontaktdaten Empfangen Haben Kontaktieren Wir Sie Und Besprechen Alles Weitere Mit Ihnen Persönlich Geforderte Unterlagen: Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühestmögliches Eintrittsdatum Unser Call Center In Berlin: Zentrale Lage In Berlin-lichtenberg Gute Anbindung An S-bahn U-bahn Bus Und Tram Zahlreiche Supermärkte Und Einkaufszentrum In Reichweite Nahe Gelegene Parks Und Die Spree Mit Dem öpnv Schnell Erreichbar Ort Berlin überzeugt Bewerben Sie Sich Online Bewerben Teamleiter Projektkoordinator Projektmanager Architekt Projektmanagement Projektleitung Techniker Elektrotechniker Elektrotechnik Leiter Leitung Teamleiterin Kalkulation Kundenberater Callcenter Callcenter-Agent Projektleiterin Kundenberater Teamleiter Projektkoordinator Projektmanager Architekt Projektmanagement Projektleitung Techniker Elektrotechniker Elektrotechnik Leiter Leitung Teamleiterin Kalkulation Kundenberater Callcenter Callcenter-Agent Projektleiterin Kundenberater Projektleiter (m/w) Für Vodafone Koordination Strategische Steuerung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Abläufe Eines Etablierten Projektes An Unserem Standort Berlin Übernahme Komplexer Projektsteuerungsaufgaben Insbesondere Die Stetige Überprüfung Der Personalressourcen Berlin Teamleiter Projektkoordinator Projektmanager Architekt Projektmanagement Projektleitung Techniker Elektrotechniker Elektrotechnik Leiter Leitung Teamleiterin Kalkulation Kundenberater Callcenter Callcenter-Agent Projektleiterin Kundenberater

Kundenbetreuer für Vodafone (m/w)
   CONDUENT Invoco Helpline GmbH (Berlin)

Teamleiter für Vodafone (m/w)

Qualitätsmanager (m/w) für Vodafone